×

Nachricht

Dieser Kurs ist entweder ausgebucht oder findet auf Anfrage statt.

Drucken

Zurück  

Webseitengestaltung mit HTML

Beginn:
13. September 2019, 16:00
Ende:
13. September 2019, 20:00
Kurs-Nr.:
2/86
Teilnahmegebühr:
45,00 EUR
Schulungsort:
Medienwerkstatt
Anmeldeschluss:
Eine Woche vor Kursbeginn
Anzahl der Treffen:
1
Kursleitung:
Herr Jörg Schiermeier

Inhalte

Jede Internetseite basiert auf HTML und ist, wenn sie im Internetbrowser angezeigt wird, dessen grundlegende Technik. Dabei ist es völlig gleich, ob die Webseite komplett von Hand geschrieben wurde, mit entsprechenden Programmen erstellt oder dynamisch per PHP auf dem Webserver erzeugt wurde. Die Daten, die im Browser-Programm ankommen, müssen immer dem HTML-Standard entsprechen.
Dieser Kurs richtet sich an diejenigen, die ein tieferes Verständnis für die Erstellung von Webseiten bekommen wollen.

Teilnahmevoraussetzung sind Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit dem PC, speziell mit Dateien und Ordnern.

Eine Software-Zusammenstellung und Schulungsunterlagen können bei der Kursleitung gegen eine Gebühr erworben werden.